Unser Team

Im Schuljahr 2023/24 engagieren sich täglich 26 Kolleginnen und 5 Kollegen mit viel Freude, Ideenreichtum und großem Einsatz für die Erziehung und Bildung unserer Schülerinnen und Schüler. Ab 13:00 Uhr übernehmen die Mitarbeiter der GBS die Schüler, die in die GBS gehen.

Alle Lehrkräfte tauschen sich mit großem Interesse regelmäßig pädagogisch und fachlich aus. Sie arbeiten gemeinsam an der Weiterentwicklung unserer schulischen Konzepte. Auch mit der GBS stehen wir in engem Kontakt, sodass die Kinder gut vom Vor- in den Nachmittag geleitet werden.

Unsere Fach- und Jahrgangskonferenzen dienen den Lehrern als Plattformen der Zusammenarbeit. Fast alle Kollegen und Kolleginnen sind gleichzeitig Klassenleitungen.

Unser Schulleiter Herr Heiner Koop ist in schulischen Belangen Ihr Ansprechpartner.

Herr Beeck / Herr Koop

Unser stellvertretender Schulleiter Karsten Beeck ist für interne, schulorganisatorische Aufgaben zuständig.

Das Schulbüro wird von Frau Pluns geleitet. Sie steht Ihnen als erste Ansprechpartnerin in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr an jedem Werktag gerne für Ihre Fragen zur Verfügung –04042893890

Auch unser Hausmeisterehepaar Marion und Stefan Bernau unterstützen Sie hilfreich in Ihren Anliegen. In der Zeit von 7.30 Uhr bis 14.00 Uhr sind Sie von Montag bis Freitag für Sie ansprechbar.

bernau_web

Aktuelle Bilder unserer Jahrgangs-Teams folgen demnächst: All diese Lehrerinnen und Lehrer, Erzieher und Erzieherinnen und Vorschullehrerinnen sind täglich da, um den Schul- und Nachmittagsbetrieb gut gelaunt, effektiv und erfolgreich am Laufen zu halten.