Unsere Weihnachtsfeiern im Jahr 2022

Stimmungsvoll haben wir heute die Weihnachtszeit mit einer Schülervollversammlung eingeläutet. Es wurde vom Weihnachtsbasar berichtet. Auch das Orchester und alle Chöre konnten sich eindrucksvoll beweisen!

Am Ende der 1. Stunde ging sogar der Nikolaus über den Sportplatz. Ein großer Dank geht an Familie Bernau, die alle Kinder mit einem Nikolaus in der Klasse überrascht hat.

Auch unsere 2. Weihnachstfeier war sehr besinnlich. Dieses Mal hatte der 3. Jahrgang seinen Auftritt mit zwei beschwingten Liedern. Das Orchester spielte mit „Crazy thing“ ein ganz neues Lied.

Unsere Weihnachtsfeier am letzten Schultag stand ganz unter dem Stern der 4.-Klässler, die traditionell in weiß und mit Kerzen gemeinsam singen und die Weihnachtsgeschichte vortragen. In diesem Jahr wurden auch Wünsche vortragen, die das gemeinsame Leben schöner und wertvoll machen.
Bei Kerzenschein wurde es ganz weihnachtlich und alle haben das gemeinsame Singen genossen.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern und dem gesamten Team der Schule Marschweg fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!