Sommerfest 2019

Am 14.6 gab es auf unserem Schulfest viele Angebote zum Spielen, Basteln, sportlich sein und Ausprobieren. Eingeleitet wurde das fest von einem Vorspiel aller Chöre und Orchester der Schule Marschweg – und das sind ja bekanntlich viele! Zudem gab es in der Aula eine hochkarätige Kunstausstellung. Das war auch gut so, denn während dieser Auftritte gab es draußen einen starken Regenguss, der so wirkte, als würde er das Fest sprengen. Doch ganz plötzlich war der ganze Regen wie weggeblasen, die Sonne schien und es konnte ein tolles Fest gefeiert werden.

Natürlich wurde vor der Aula mit Hilfe Ihrer Kuchen- und Obstspenden auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Gäste und die Freude aller Kinder am gefreut.