Basteln für den Adventsbasar

Es ist schon eine sehr lange Tradition am Marschweg, dass unter der Leitung von Dorothea Schrödter und Angelika Kahl freiwillige Kinder aus den 4. Klassen beim Adventsbasar der Johanneskirche einen Stand unserer Schule betreuen und gebastelte Dinge verkaufen, die die gesamte Schulemeinschaft hergestellt hat. Ebenfalls eine Tradition ist es, dass wir all die schönen Sachen in einer SVV (Schülervollversammlung) präsentieren und damit schon ein wenig die Weihnachtszeit einläuten.

Hier gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Bastelarbeiten, die am Sonntag, den 3. 12. 23 in der Zeit von 11 bis 17 Uhr im Gemeindehaus im Raalandsweg gekauft werden können.

Alle Einnahmen werden für soziale Projekte gespendet. Unsere Marschwegkinder freuen sich auf viele Gäste!