Viel Glück, Frau Pinnau. Viel Spaß auf euren neuen Schulen lieber Jahrgang 2020!

Heute ist nicht nur der letzte Schultag unserer 4.Klässler, sondern auch der unserer Schulleitung, Frau Pinnau.
Alle gehen neue Wege: Euch 4.-Klässlern wünschen wir alles Gute, neue Freunde, nette Lehrer und viel Erfolg auf euren weiterführenden Schulen.

Liebe Frau Pinnau, wir wünschen Ihnen alles Gute an der Gorch-Fock Schule. Wir sind traurig, dass Sie uns verlassen.

Wir danken allen Eltern und Lehrern, die in der letzten Zeit viel Kraft und Zeit in das parallele Home- und Live-Schooling gesteckt haben!

Trotz der Umstände haben wir im letzten Schuljahr viel geschafft: die Gymnastikhalle steht, der Schulhof wurde neu gestaltet, in jeder Klasse hängen digitale Tafeln und in diesem Moment laufen auf dem Schulhof Monteure herum, die sich um die Ranzenregale kümmern.

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine erholsame Zeit und wunderschöne Ferien!