Übergabe der Spendengelder des Sponsorenlaufs

In der vergangenen Woche wurde uns dieses Plakat zum Dank von der Schule in Haiti überreicht. Auf den Bildern sind die Kinder und Klassen zu sehen, die auch mit den Spendengeldern unterstützt wurden.

Dank der sehr großen Spendenbereitschaft von Eltern, Großeltern, Verwandten, Freunden und Nachbarn haben die Kinder etwas Großartiges geschafft: Am Tag der Spendenübergabe, 15.12.2020 sind 9.600 € zusammengekommen und auch jetzt treffen fast täglich weitere Umschläge mit Spenden ein, so dass vermutet werden kann, dass wir die 10.000€ Marke „knacken“ werden.

Überreicht wurden ein symbolischer Scheck und ein schwerer Umschlag mit dem kompletten Spendengeld. Unsere Schulsprechern Lissy und Tim überreichten das Geld an Sabine Kruse und Steffen Kühnelt von der Johanneskirche.

Eine tolle Leistung, liebe Kinder und allen Eltern und Supportern danken wir von Herzen für Ihre Großzügigkeit.