Schülervollversammlung – Tschüß Frau Risse!!

Auf der gestrigen Schülervollversammlung wurde Frau Risse, unsere langjährige Frontfrau aus dem Schulbüro von der Schülerschaft verabschiedet. Eindrucksvoll war die Frage, wer schon einmal ein Pflaster von Frau Risse Bekommen hat: 2/3 aller Schüler, Lehrer und sogar unsere Praktikanten, die gerade an der Schule weilen, hoben ihre Finger. Wir wünschen Frau Risse alles Gute und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.
Auch unseren Praktikanten, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben, sagen wir DANKE – es war toll, dass ihr da wart.
Ein weiteres Highlight war die Verleihung der Preise für den Wettbewerb in der Schülerzeitung Pfauenfeder. Es ging um die Gestaltung eines Pfaus.
Viele weitere Punkte wurden besprochen.

Comments are closed.