Klimafest am Marschweg

Am Freitag konnten ein wunderbares Klimafest mit der ganzen Schulgemeinschaft feiern! Unser Fest war aufgrund der Wetterlage zugleich ein „Tag der offenen Tür“. So hatten Sie Einblicke in die Klassen und konnten wieder „Marschwegluft“ schnuppern!
Trotz Regen und dunklem Himmel wurde auf dem Klimafest nach Herzenslust intensiv ausprobiert, getauscht und kreativ gebastelt, aufmerksam mitverfolgt, sportlich betätigt und kulinarisch gespeist. Ein brisantes Thema wurde informativ aufbereitet, welches an Aktualität nicht zu hinterfragen ist.

Dank Ihrer Spenden ist eine Summe von über 500 Euro zusammengekommen. Dieses Geld überweisen wir dem Schulverein – auch im Namen der Schülerschaft sagen wir als Schule „Danke“!

Ein jeder kann die Welt verändern!
Jede kleinste Veränderung macht in der Summe einen großen Unterschied – lassen Sie uns gemeinsam „anpacken“!