Heute haben die Energiedetektive gemeinsam mit Frau Fründ eine Sal-Weide auf unserem Schulhof gepflanzt. Gespendet wurde der Baum von der Loki-Schmidt-Stiftung. Mit Schaufeln, viel Neugier und großer Begeisterung halfen die Kinder dabei, das Pflanzloch auszuheben und die neue… Read More