TSCHÜSS, LIEBE 4.-KLÄSSLER!! TSCHÜSS LIEBE FRAU KÖRNER UND FRAU RÖSLER! UND EUCH ALLEN: SCHÖNE FERIEN ☀️

Wir wünschen euch einen tollen Start in den weiterführenden Schulen, nette Lehrer, neue Freunde und viel Spaß!!

Auf unserer letzten Schülervollversammlung des Jahres trugen die Klassensprecher die tollsten Erlebnisse des Jahres vor, aber vor allem wurden die 4. Klässler geehrt. In seiner Rede stellte Herr Beeck fest, dass nach seinen Berechnungen die Kinder in den letzten 4 Jahren 350kg Schulbrote gegessen und 5000 Stunden Unterricht gehabt haben.
Zum Finale des Schultages wurden die 4.-Klässler von allen Kindern der Schule mit einem Spalier aus der Schule geleitet.

Wir verabschieden uns auch von Frau Körner und Frau Rösler und wünschen beiden viel Glück, Spaß und Erfolg in ihren neuen Schulen. Vielen Dank