Schülervollversammlung live

Heute konnten wir endlich wieder eine Schülervollversammlung realisieren. Am Mittwoch hatte der Schülerrat aus den Klassenstufen 2 bis 4 zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit wieder tagen dürfen. Ganz herzlich haben wir als Schulgemeinschaft Frau Gloistein und unsere neuen Schüler aus der Ukraine willkommen geheißen.

Neben ganz alltäglichen Inhalten zu unserem schulischen Zusammenleben wurden auch Kinder geehrt, die im letzten halben Jahr Besonderes geleistet haben. So wurden Maya und Leonie, Filipa und Lotti, Sebastian und Benedikt – alle aus dem 4. Jahrgang – für ihre Teilnahme am Informatik-Biber geehrt. Leider waren Leonie und Sebastian heute nicht da. Alle haben die volle Punktzahl erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

Zum Schluss haben wir aus gegebenen Anlass das Lied „Frieden wünsch ich dir“ gemeinsam im Chor gesungen. Das war toll.