Neuigkeiten aus der Aula

Heute morgen, am Montag, den 20.3.2023, dem ersten Schultag nach den Märzferien bot sich auf der Bühne unserer Aula ein ungewohnter Anblick: Es lagen große, verstaubte Scheinwerfer da, die zuvor oben unter der Decke gehangen haben.

In den letzten Monaten haben sie uns ziemlich häufig beschäftigt, weil sie nur noch unzuverlässig funktioniert haben. Die eine oder andere Weihnachtsfeier musste mit wenig schönem Neonröhrenlicht stattfinden. Das hat nun bald ein Ende. In den Märzferien sind neue, moderne Strahler installiert worden. Außerdem hängt schon seit einiger Zeit der Beamer unter der Decke, sodass der antiquarisch anmutende Holztisch, auf dem wir den Beamer jedesmal neu aufbauen mussten, seinen Dienst geleistet hat. Wenn nun noch die jeweiligen Steuerungen fertig installiert sind, brechen neue Zeiten an, die uns noch ungeahnte Möglichkeiten für unsere Aufführungen in der Aula bieten. Wir werden berichten und freuen uns auf das nahende Ende der abschließenden Arbeiten.