10. Platz!!!! In den Top 10 von 465 Teams beim Zehntelmarathon

Die Marschwegkinder waren heute, am Samstag, den 22.4.23, hochmotiviert, gut gelaunt und mit großem Einsatz bei der Sache. Es gibt einige besonders erfolgreiche Kinder, die sogar geehrt worden sind. Aber am beeindruckendsten waren der Teamgeist und die rundherum gelungene Teilnahme an diesem tollen Ereignis.

Hier sind alle Marschwegkinder auf dem Weg von der S-Bahnstation Landungsbrücken durch die Wallanlagen zur Messehalle 6 zu sehen. Wie auch in den Jahren zuvor hat jedes Kind ein eigenes Marschweg-Zehntel-T-Shirt bekommen. Der Parole: „Marschweg-Marsch, Marsch!“ haben sie alle Ehre gemacht!

Einen herzlichen Dank allen begleitenden Eltern! Ohne Sie könnten solche tollen Erlebnisse nicht stattfinden. Hier gibt es einen passenden Schnappschuss dazu.

Hier sind die Kinder in ihren Jahrgängen an den Startpositionen zu sehen und unübersehbar stehen alle direkt hinter der Linie.

Es gab zwei Marschwegkinder, die beeindruckende Ergebnisse erzielt haben: Das waren Henri aus dem Jahrgang 4 und Moritz aus dem Jahrgang 2. Henri hat mit 17.19 Minuten einen grandiosen Lauf absolviert und war damit der drittschnellste Läufer seiner gesamten Startgruppe um 11 Uhr. Er war der schnellste Marschwegjunge und hat sich den 10. Platz in der Gesamtwertung aller Grundschüler erlaufen!

Henri, unser schnellster Marschwegjunge

Moritz, unser zweitschnellster Marschwegjunge

Er hat für die 4,2km nur 18.28 Minuten gebraucht!! Damit war er in seiner Altersklasse von allen Kindern, die um 11 Uhr gestartet sind, der schnellste Läufer. Von seiner Ehrung gibt es sogar ein kurzes Video.

Lucia, unser schnellstes Marschwegmädchen

Lucia aus dem Jahrgang 3, ist 21.29 Minuten gelaufen und war mit dieser tollen Zeit das schnellste Mädchen vom Marschweg!!

Aber unser Applaus gilt ALLEN ZEHNTELKINDERN unserer Schule Marschweg!

Ihr seid großartig gelaufen und habt alle euer Bestes gegeben! Wir gratulieren euch und werden euch ganz bald mit einem echten, großem Applaus und einer extra SVV (Schülervollversammlung) ehren!

Hochmotivierte Stimmung gab es und die hat alle Kinder zu persönlichen Höchstleistungen kommen lassen 🙂

Letzte Meldung: Soeben kamen die Gruppenwertungen heraus und unsere schnellsten Marschwegkinder haben es geschafft, in die Top 10 zu kommen!!!! Es sind insgesamt 465 Teams gewertet worden. Platz 10 von 465 Teams erlangt zu haben ist ein riesiger Erfolg!

Das werden wir feiern!!!

🎉🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏃‍♂️🏃‍♀️🏅