Schule ohne Lehrer – Tag 2

SCHUH VERLOREN – Bastele einen Schuh aus Papier oder Zeitung/Katalogen/Geschenkpapier

Du hast deine Schuhe verloren und musst über einen steinigen Weg gehen. Bastele dir einen Schuh oder eine Sandale, mit dem du einen Teil des Weges gehen kannst, ohne dass es piekst. Er braucht also auch eine Sohle und muss an deinem Fuß halten.

Erlaubte Materialien: Papier jeder Art, Zeitung, Katalog, Geschenkpapier, Klebe, Tesafilm/Kreppband, Band

ACHTUNG: Frage unbedingt vorher deine Eltern, welches Papier und Klebeband du benutzen darfst!

Wenn du Lust hast, schick uns ein Foto von deinem Fuß mit dem angezogenen Schuh auf die emailadresse: tanja.klar@maweg.hamburg.de

Die Emailadresse, die in der ersten Elternmail mit der Ankündigung der Aktion stand, funktioniert nicht. Bitte verwenden Sie meine.