Schule ohne Lehrer Challenge Tag 45 – SCHÖNE FERIEN

Ihr Lieben, jetzt läuft die Challenge seit 9 Wochen – es ist ganz unfassbar – 45 Tage. Nach den Ferien dürfen wir alle wieder in die Schule kommen – wenigstens für einen Tag in der Woche.

Wir wünschen euch allen ein paar Tage ohne Schulaufgaben und mit hoffentlich viel Sonne zum Rausgehen und Spielen. Mit einem Freund/Freundin zur Zeit dürft ihr euch ja auch verabreden.

Es dauert nicht mehr lange! Liebe Grüße von all euren Lehrern und Lehrerinnen!

Vielleicht wirst du ja in den Ferien zum Chef de cuisine. Das heißt auf französisch: Küchenchef.

Starte erstmal mit dem Aussuchen des Rezepts. Vielleicht kannst du ja schon etwas allein kochen? Wenn nicht, dann hilf beim Planen, Einkaufen und Kochen! Den Tisch decken und abräumen kannst du ganz bestimmt schon. Ihr könnt ja auch eine Speisekarte schreiben und ein Restaurant aufmachen.
Ich freue mich auf ein Foto von euch als Küchenchefs! Wie immer an tanja.klar@maweg.hamburg.de

Ein paar tolle Fotos habe ich ja schon. Rösti und ein Nachtisch mit Erdbeeren. Da habe ich gleich Hunger bekommen.