Live aus dem Zirkuszelt des Circus Zaretti 🎪 und Zirkus-Ausstellung

Jeden Tag haben vier Klassen mit dem Team des Projektzirkus Zaretti ihre Nummer einstudiert, die sie am Abend vor großartigem Publikum präsentiert haben.

Hier ein paar Bilder live aus dem Zelt. Man sieht strahlende Gesichter, leuchtende Augen, Luftanhalten, Kinder, die über sich hinauswachsen, stolze Eltern und ganz viel Zirkuszauber…

Vielen Dank an den Circus Zaretti fĂĽr dieses tolle Erlebnis.

In vielen Projekten wurde das Thema Zirkus in dieser Woche erforscht und erfahren. Es wurde viel gebastelt und mit Holz und Werkzeugen gewerkt. Einige Klassen haben Wandzeitungen erstellt, gemalt und gesungen. Im Sport wurden akrobatisch menschliche Pyramiden gebaut. Andere gingen das Thema durch das Drehen von Stop-Motion-Filmen oder das Erstellen von Schattentheatern an.
Hier ein kleiner Einblick in Ergebnisse: