Schulverein Marschweg e.V.

Im Jahr 1964 wurde der Schulverein mit dem Ziel gegründet, die pädagogische Arbeit der Schule zu fördern und den Kindern modernen Unterricht mit innovativen Materialien und ein förderndes und lebendiges Umfeld an der Schule zu bieten. Eine Übersicht über die vielfältigen Aktivitäten finden Sie auf der Website des Schulvereins:

www.schulverein-marschweg.de

Die Umsetzung der zahlreichen Projekte ist nur durch das inhaltliche und finanzielle Engagement der Eltern möglich – über die verschiedenen Möglichkeiten der Unterstützung finden Sie ebenfalls Informationen auf der Website des Vereins. Spenden, die steuerlich absetzbar sind, nimmt der Verein gerne auf dem Konto IBAN: DE54 2005 0550 1501 6604 25 bei der Hamburger Sparkasse entgegen, ein SEPA-Lastschriftmandat wird auf der Website des Vereins zum Download bereitgehalten.

Anregungen und Fragen zur Arbeit des Schulvereins können Sie jederzeit über post@schulverein-marschweg.de an die Vertreter des Schulvereins – Stefan Alt, Dagmar Krause und Stephan Rönn – richten.