Unser Ganztag

GANZTAG AM MARSCHWEG

Liebe Eltern der Schule Marschweg !

Seit dem Sommer 2013 haben wir am Marschweg den Ganztagsschulbetrieb nach dem Modell  „Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen“  (GBS)  aufgenommen. Seitdem erhalten alle  Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Möglichkeit, von 13.00 Uhr  bis 16.00 Uhr unentgeltlich in der Schule zu bleiben.

Sie als Eltern haben die Wahl, davon Gebrauch zu machen.

Wir freuen uns dabei sehr über die Zusammenarbeit mit unserem Jugendhilfeträger, dem Evangl. KITA-Werk Altona-Blankenese.

Weitere Informationen und einen direkten Link zur Marschweg-GBS erhalten Sie hier:

marschweg.eva-kita.de

www.kitawerk-altona-blankenese.de

Ihre Anmeldung zum Ganztag

Haben Sie Interesse an unserem Ganztagsangebot ?

Die Anmeldung zum Ganztag können Sie werktags über unser Schulbüro, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 13.00 Uhr, vornehmen. Tel. 040-428938940

Wir bitten Sie, Ihre Anmeldeformulare persönlich im Schulbüro abzugeben. Falls Sie über keinen Anmeldebogen verfügen, können Sie diesen auch dort erhalten.

Weitere Informationen zum Thema :

www.hamburg.de/gebuehrenrechner

www.hamburg.de/ganztag